Gläserkörbe brachten mich zu Fall

Guten Morgen an alle Blogger - ich melde mich mal wieder. Die letzten Wochen vergingen wie im Flug, denn ich habe viel unternommen, um keinen trüben Gedanken nachzugehen.

Am Samstag war ich mit einigen Freunden auf Kneipentour durch Köln unterwegs. War relativ amüsant, wobei ich nicht der große Trinker und deshalb relativ selten richtig betrunken bin. Trotzdem ist mir ein Missgeschick passiert. In einer Kneipe bin ich tatsächlich über Gläserkörbe gefallen, die im Gang standen. Zum Glück ist nichts weiter passiert, ich habe mir nur beim Abfangen etwas den Fuß verstaucht.

Sonst gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. Eigentlich wollte ich auch nur ein wenig Leben hier rein bringen. Bis demnächst mal!

29.8.11 10:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen