Vorstellung

Hallöchen an alle Blogger - ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich hier richtig bin. Meine Kollegen rieten mir zu einem Blog, um meine Gedanken aufzuschreiben. Ich habe mich nun etwas informiert und so bin ich hier gelandet. Keine Ahnung, ob das überhaupt jemals Irgendjemand liest.

Mein Blog heißt "Der schwarze Mann", was nichts mit meiner Profession oder Lebenshaltung zu tun hat, sondern viel mehr mit meinem Nachnamen. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten.

Eine schwarze Zeit habe ich trotzdem hinter mir, denn ich lebe seit einem halben Jahr in Trennung von meiner Frau. Sie hat mir nach 20 Jahren Ehe sprichwörtlich einen Korb gegeben. So ist das im Leben. Jammern hilft aber nichts, es muss ja irgendwie weiter gehen.

Ansonsten gibt es über mich nicht besonders viel zu erzählen: bin mit 49 zwar nicht mehr ganz taufrisch, würde mich aber als dynamisch und sportlich beschreiben. Weiteres in den nächsten Beiträgen.

18.8.11 11:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen